Sommerferienprogramm 2022 - Hier ist was los!

(c) SBD / büro quer dresden

Hier ist was los!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

habt ihr schon Pläne für die Sommerferien? Falls ihr noch auf der Suche nach spannenden Angeboten seid, lohnt sich auf jeden Fall der Blick in das neue Sommerferienprogramm der Städtischen Bibliotheken Dresden.

Erschafft eigene Welten, in denen ihr Geschichten von Helden und Monstern zum Leben erweckt! Vielleicht mit einem Spiel, welches ihr selbst programmiert? Oder in Zeichnungen fabelhafter Tierwesen, die direkt aus eurem Lieblingsbuch entsprungen sein könnten, oder …

Ihr wollt eure Ferienerlebnisse festhalten? Wir zeigen euch, wie es geht: mit Foto, Film und Zeichenstift. Wer es entspannter angehen lassen möchte, kann Geschichten während unserer Spiele- und Kinozeiten genießen. Interesse geweckt und nun Lust auf mehr? Dann viel Spaß beim Stöbern im Programmheft – wir freuen uns auf euch!

Das Programm findet Ihr hier.

Eintritt

Alle Angebote sind kostenfrei. Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Zurück