Salut Salon - Liebe

Zwei Jahre nach ihrer gefeierten Premiere und nach mehr als 200 Konzerten in 12 Ländern verlängern die vier Ausnahmemusikerinnen von Salut Salon ihre LIEBE-Tour wegen der großen Nachfrage noch einmal um ein halbes Jahr und kommen am 13.10.2019 auch nach Dresden.

In LIEBE spielen die Musikerinnen um die beiden Quartettgründerinnen Angelika Bachmann (Geige) und Iris Siegfried (Geige) mit allen Facetten der wohl schönsten Nebensache der Welt und nehmen das Ganze am Ende – wie sollte es anders sein – mit Humor. Virtuos gehen die ECHO- Preisträgerinnen über Genre-Grenzen hinweg und arrangieren Klassik, Piazzollas Tango Nuevo, eigene Chansons und hitverdächtige Medleys zu einem Programm voller Leidenschaft.

Neben ihrem LIEBE-Endspurt arbeiten die Musikerinnen derzeit auch schon an ihrem neuen Programm, das von Träumen und dem Zauber, der von ihnen ausgeht, handelt.

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Zurück